Staffel 3

Staffel 3:


Folge 1 "Abschlussjahr, Baby":

Naomi versucht noch immer, ihre Vergewaltigung von Mr. Cannon zu verdrängen. Es kommt zu einer folgenschweren Verletzung, wodurch Teddys und Silvers Beziehung aufs Spiel gesetzt wird. Adriannas Tour mit Javier endet tödlich. Adrianna überlebt und krallt sich Javiers Songheft unter die Finger. Naomi macht sich an Teddy ran, was Silver so gar nicht gefällt.

Folge 2 "Naomis Erbe":

Dixon lässt sich in einer Bar dazu überreden, dass eine hübsche junge Frau Bodyshots von ihm trinkt. Ivy sieht die Fotos später auf Facebook. Er merkt jedoch nicht, dass Oscar die Situation geplant hat und er macht sich kurzerhand an Ivy ran. Naomi und Silver geraten in einen Zickenkampf. Naomi warnt Silvert nochmals vor Mr. Cannon, doch diese glaubt ihr nicht.

Folge 3 "2021 Vision":

Mr. Cannon lockt Silver in seine Wohnung und schüttet ihr dort was ins Getränk. Plötzlich wird ihr klar, dass Naomi doch recht hatte. Naomi versucht die Situation mittels Medikamenten zu verdrängen, doch die Medikamente nehmen Überhand. Dixon und Ivy kommen sich nach Oscars intriganten Aktion wieder näher.

Folge 4 "Der verhasste Stiefbruder":
Zu Gedenken an ihre verstorbene Mutter veranstaltet Silver eine Brustkrebs-Gala. Zwischen Ian und Teddy kommt es zu einem Zwischenfall, da sie betrunken miteinander geschlafen haben. Silver ist von Teddys Verhalten entsetzt und macht Schluss. Als Liam mitbekommt, dass Charlie ein Date mit Annie hat, stellt er fest, dass Annies Stiefbruder ihr neues Date ist. Adrianna wird währendessen von Javiers Onkel erpresst.

Folge 5 "Krieg mich, wenn du kannst":
Annie will ihre Eizellen verkaufen, ganz zur Misgunst ihrer Mutter. Als ein Streit entfacht, und Annie behauptet, ihre Mutter findet keinen Job, sucht sich Debbie kurzerhand einen bei Jen. Adrianna, Naomi und Silver locken Mr. Cannon in eine Falle, die aber erst recht nach hinten losgeht. Dixon will nichts mehr mit Ivy zu tun haben und schiebt sie damit praktisch Oscar in die Hände.

Folge 6 "Oscars Rache":
Liam bekommt ein Angebot, das zu gut ist, um verweigert zu werden. Adrianna muss einen hohen Anteil des Gewinns an ihren Manager zahlen, Annie findet endlich die Wahrheit über Charlie heraus und Oscar konfrontiert Laurel und Ivy.

Folge 7 "Awards und Drogen":
Navid und Silver besuchen die Achievement Awards, während Annie, Teddy, Liam und Ian die Undies, das dsa Gegenstück zu den Achievement Awards, in Angriff nehmen. Es herrscht viel Trubel, doch ein Geheimnis bleibt nicht unentdeckt: Was läuft wirklich zwischen Ian und Teddy? Naomi findet die Wahrheit über Mr Cannon heraus...

Folge 8 "Vorbilder":
Silver geht für Navid undercover. Sie findet heraus, dass sein Vater minderjährige Mädchen in seinen Pornofilmen benutzt. Naomi und Ivy verbünden sich, um gemeinsam Rache an Oscar auszuüben. Debbie sucht unterdessen Trost bei Ryan. Jen sich währenddessen das Weite, nachdem sie als Mutter kläglich versagt.

Folge 9 "Adrianna Superstar":
Debbie und Ryan kommen sich endlich näher, was zu einer heißblütigen Nacht führt. Adrianna spielt weiterhin die Egoistische und hört nicht auf Navid, der ihr sein Herz wegen der Familienprobleme ausschütten will. Teddy fasst sich ans Herz und geht in eine Schwulenbar. Ian rettet ihn aus seiner Lage, nachdem er seine Jacke vergessen hat, in der sich seine Geldbörse befand.

Folge 10 "Pläne":
 Ivy sucht die Nähe ihres Vaters, Debbie steigt in die Welt des Online-Datings ein, Naomi blamiert sich mal wieder für einen Typen und Teddy gesteht endlich seine Gefühle für Ian. Navid und Silver kommen sich näher, genau zu der Zeit, als Adrianna alles wiedergutmachen will.

Folge 11 "Geoutet!":
Adrianna veranstaltet eine Weihnachtsparty. Ivy wird von ihrem Vater enttäuscht, nachdem er will, dass sich ihre Mutter um das Collegegeld kümmert. Adrianna wird von allen bloßgestellt Dixon sieht, wie Teddy und Ian sich küssen...

Folge 12 "Lügner":
Dixon hilft Ivy nach einem Surfunfall. Jedoch ist nicht alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Silver und Navid wollen Adrianna endlich gestehen, dass sie ein Paar sind, während Teddy und Ian auch zögern, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Währenddessen sind Silver und Naomi in einem Drama ála Krimifilm verwickelt: Mr Cannon überrascht Naomi und zwingt sie zu einer Aussage, um seinen Namen reinzuwaschen.

Folge 13 "Guru Sona":
Adrianna hat sich wegen dem Kauf der großen Villa tief verschuldet. Auf einer Yoga Behandlung in Ojai schafft es Emily, Annies Cousine, alle ihre Freundinnen gegen sie aufzubringen. Naomi erfährt unterdessen eine spirituelle Erfahrung...

Folge 14 "Erpressung"

Folge 15 "Rachefeldzug mit Streber"

Folge 16 "Annie flippt aus"

Folge 17 "Traurige Naomi"

Folge 18 "Viva Mexiko"

Folge 19 "Kleine Streber-Geheimnisse"

Folge 20 "Glücks-Tanga"

Folge 21 "Fatale Hilfe"

Folge 22 "Auf die Zukunft"