Staffel 2

Staffel 2:
immer Samstags, 15:05 auf ORFeins.



Folge 1 "Auf zu neuen Anfängen":


Die Sommerschule ist vorbei. Annie wird von Naomi, Adrianna und Silver gemieden, nachdem sie den Abschlussball sabotiert hat. Zudem geht ihr der Unfall dieses Abends nicht mehr aus dem Kopf. Naomi versucht, sich über die Enttäuschung mit Liam hinwegzutrösten und lässt sich auf den deutlich älteren Jason ein. Ethan zieht weg und schreibt ab jetzt nur noch mit Silver SMS.


Folge 2 "Naomis Rache":


Liam hat ein schlechtes Gewissen wegen dem OneNightStand mit Naomis Schwester. Diese versucht zu verhindern, dass Liam und Naomi sich näher kommen. Unterdessen versucht Naomi, Annie mit dem Nacktbild zu erpressen. Navid ist eifersüchtig auf Teddy, weil dieser sich an Adrianna ranmacht. In einem Interview für die Schule versucht Navid, Teddy zu blamieren, doch dabei wird auch Annie blamiert.

Folge 3 "Teddys Party":

Dixon verliebt sich in Sasha. Er lügt ihr vor, dass er ein hochwertiges Auto besitzt und dass er älter ist. Seine Tarnung fliegt fast auf, als sie sich wieder auf Teddys Boatparty treffen. Silver ist auch dabei und bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Annie behauptet vor Naommi doch eine Affäre mit Liam gehabt zu haben, damit Naomi genauso gedemütigt wird wie Annie.

Folge 4 "Der Porno König":

Dixon unternimmt eine Autofahrt mit Sasha in Navids Auto. Adrianna ist hin- und hergerissen zwischen Teddy und Navid. Für wen soll sie sich bloß entscheiden? Liam und Jen kommen sich wieder näher. Annie wird währendessen mit dem Schicksal des Neffen des toten Mannes konfrontiert. Wird sie endlich ein Geständnis ablegen?

Folge 5 "Naomis Schlachtplan":

Naomi wird nicht - wie geplant - an der California University angenommen. Um nicht in einer Burger-Bude zu enden, macht sie Richard, dem Sohn der Leiterin des Zulassungsbüros der Universität, schöne Augen. Silvers Mutter taucht auf und möchte sich mit ihr aussöhnen. Doch die ist von der Idee alles andere als begeistert und stellt sie vor ihrer Gruppe der Anonymen Alkoholiker bloß. Noch ahnt sie nicht, warum ihrer Mutter die Versöhnung so am Herzen liegt.

Folge 6 "Wildlachs aus Alaska":

Adrianna ist hin und her gerissen zwischen Navid und Teddy. Auch Jen datet anstatt nur mit Ryan auch mit anderen Männern. Navid versucht, seinen Kummer in einer Bar zu ertränken. Zwischen Silver und Kelly kommt es zum Streit, da Silver ihrer kranken Mutter helfen will, Kelly die Hilfe aber verweigert.

Folge 7 "Die Neue im Team":

Sasha will ihre Beziehung zu Dixon geheim halten. Da er sich von ihr trennen will, reagiert Sasha unerwartet ... Silver kümmert sich um ihre Mutter und kommt anderen Aktivitäten nicht nach. Doch sie bekommt unerwartete Hilfe. Liam trifft auf die neue Surferin, Ivy.

Folge 8 "Weibliche Intuition":

Dixon gesteht, Vater zu werden. Doch da ist bestimmt etwas faul. Navid erfährt so einiges über Jasper. Somit stellt er Annie zu Rede, die sich kurzerhand von ihm trennt. Auf einer Party sieht Adrianna Teddy und Navid mit anderen Frauen flirten. Verzweifelt greift sie zu unerlaubten Hilfsmitteln, die sie schon einmal ins Verderben gebracht haben ...

Folge 9 "Die Reise zum Mond":

Liam haltet es nicht aus, dass Jen ihre Intrigen weiter auslebt. Gemeinsam mit Ivy, Dixon und Teddy schmieden sie einen Plan, um Jen zu vernichten. Adrianna verfällt wieder ihrer Sucht. Silvers Geburtstag steht vor der Tür, und in Jackie versucht alles, um es wieder gut zu machen. Doch dann erwartet sie eine Hiobsbotschaft.

Folge 10 "Bleib dir treu"

Jacky liegt im Sterben. Doch Kelly weigert sich, ihr einen Besuch abzustatten. Als sie es aber endlich begreift, wie dringend die Lage ist, scheint es schon zu spät zu sein. Ryan lädt Jen zu einem Campingausflug ein. Ohne Luxus und wegen des schlechten Wetters ist Jen genervt. Er wirft ihr vor, eine Intrigantin zu sein.

Folge 11 "Die Falle"

Ade sieht ein, dass sie einiges in ihrem Leben ändern muss. Navid interessiert dies jedoch nicht. Liam, Ivy, Teddy und Dixon planen, Jen bei einem Pferderennen auflaufen zu lassen, so dass Naomi endlich die Wahrheit über sie und Liam erfährt. Mit einem Trick kann Naomi ungesehen mitanhören, wie Liam Jen über die gemeinsame Nacht provoziert. Ivy zeigt sich leicht eifersüchtig.

Folge 12 "Die Weihnachtsparty"

Der Weihnachtsball der West Beverly Hills High steht an, und Teddy lässt sich eine Idee für Silver einfallen. Doch die Aktion endet in einem Desaster. Adriannas Drogenprobleme werden ihr wieder zur Last. Navid zwingt sie, Jasper als Drogensüchtigen zu entlarven. Doch dies bringt jedoch eine Kettenreaktionen von ungeahnten Folgen mit sich.

Folge 13 "Ratten und Helden"

Jasper erpresst Annie, da er ihr Geheimnis kennt. Aus Angst trennt sich nicht von ihm. Zwischen Dixon und Silver hat es erneut gefunkt, doch beide sind zu schüchtern, um es sich einzugestehen. Navid versucht Jasper abzuschalten. Doch alles passiert anders als gedacht ...

Folge 14 "Kämpfe"

Annie hält dem Druck von Jasper nicht aus. Als er sie zu Sex zwingt, beschließt sie, sich freiwillig der Polizei zu stellen. Jasper bricht weinend zusammen. Liam und Naomi wissen nichts miteinander anzufangen. Ivy organisiert deshalb eine Bergtour, um Naomi zu blamieren und selbst bei Liam zu punkten. Als zwischen den beiden Mädchen eine handfeste Prügelei ausbricht, kommt es zu einem überraschenden Gewinner.

Folge 15 "Besuch aus der Vergangenheit"

Dixons Begegnung mit seiner leiblichen Mutter verläuft anders als geplant. Mühsam verläuft das gemeinsame Abendessen mit den Adoptiveltern. Annie versucht anschließend, ihn zu trösten. Navid geht Ade nicht aus dem Kopf. Der hat hingegen sein Interesse an anderen Frauen entdeckt. Um sich abzulenken, bewirbt sich Ade als Sängerin in einer bekannten Band und wird sofort engagiert. Bei der ersten Bandprobe kommt es zu einer überraschenden Wende.

Folge 16: "Naomi gegen Cannon"

Mr. Cannon wird der neue Beratungslehrer für die Schülerzeitung. Als Naomi von ihm rausgeworfen wird, schmiedet sie einen fiesen Racheplan. Adrianna entdeckt plötzlich ihre Gefühle für Gia. Zwischen Annie und Jasper kommt es zu einer Trennung, die schwerwiegende Folgen hat.

Folge 17: "Feuchte Hände und weiche Knie"

Nach einem dramatischen Zwischenfall kann Annie endlich wieder ruhig schlafen und die Geschichte mit Jasper vergessen. Ade hat im Beach Club ihren ersten öffentlichen Auftritt mit ihrer Band. Ivys Mutter ist so begeistert, dass sie Adrianna einen Plattenvertrag anbietet. Doch die Sache hat bloß einen Haken. Völlig genervt von den Pärchen Silver und Teddy und Naomi und Liam geben sich Ivy und Dixon als Paar aus. Entwickeln sich trotzdem wahre Gefühle?

Folge 18: "Noch eine zweite Chance"

Naomi beichtet vor dem Schulrat, dass sie nicht von Mr. Cannon vergewaltigt wurde. Doch dadurch wird sie von jedem aus der Schule missachtet. Auch mit Liam ist plötzlich schluss. Nach einem heftigen Streit besucht Adrianna Gia zu Hause, um sich zu entschuldigen. Doch die hat sich bereits anderweitig getröstet. Sauer und verletzt trifft Adrianna auf Navid, wo die alten Gefühle wieder hochkommen. Zu Liams Überraschung wird sein Vater aus dem Gefängnis entlassen.

Folge 19: "Der Eignungstest"

Die Eignungstests für das College stehen an, und die Kids der West Beverly sollten ihre Freizeit eigentlich lernend verbringen. Teddy trainiert jedoch lieber für sein Tennismatch. Silver kommt ihn anfeuern, jedoch wird sie von Teddy abgewiesen Naomi gesteht nochmal vor allen Schülern, eine Lügnerin zu sein. Dixon muss seine Spielschulden begleichen und bringt dadurch seine Collegezukunft in Gefahr.  

Folge 20: "Triff meinen Vater"

Teddy stellt seinem Vater Silver offiziell als seine Freundin vor. Da er jedoch Angst hat, dass Teddy seine Karriere als Tennisspieler wegen Silver aufs Spiel setzt, verbietet er ihm umgehen den Umgang mit ihr. Debbie und Harry haben unterdessen Eheprobleme. Vor ihren Kindern möchten sie das jedoch geheim halten, was ihnen nicht gelingt. Liams biologischer Vater klaut Münzen von dessen Stiefvater, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Liam bekommt jedoch Trost von einer ungeahnten Person.  

Folge 21: "Javianna"

Adrianna ist mit dem Teenie-Sänger Javier zusammen. Navid wird eifersüchtig und kämpft, weil er ihr Herz zurückgewinnen will. Teddys Vater bietet Silver eine Menge Geld, damit sie sich endlich von Teddy löst. Kurzerhand setzt sie ihn vor die Tür. Jedoch muss sie schnell einsehen, dass Spence nicht ganz im Unrecht ist. Jasper taucht plötzlich wieder auf und bringt Annie bis an ihre Grenzen.

Folge 22: "Geständnisse"

Silver beichtet Teddy, dass sein Vater die Beziehung lösen wollte. Teddy verspricht jedoch, . Auf einer Pressekonferenz gestehen sich Adrianna und Navid ihre Liebe. Nach einer Party trifft Naoim Mr. Cannon in der Schule. Nach einem klärenden Gespräch scheint alles gut zu sein, jedoch stellt sich das als Gegenteil heraus. Annie und Liam kommen sich näher und sie gesteht ihm in gewisser Hinsicht die Wahrheit.