Sonntag, 30. September 2012

AnnaLynne McCord enthüllt Schockierendes!

Der 25-jährige 90210 Star AnnaLynne McCord gestand beim "Life is Love"-Event das erste Mal öffentlich, früher sexuell missbraucht worden zu sein. Es passierte durch jemanden, den sie kannte und in der Rede sprach sie davon, wie es in ihrem eigenen Heim geschah und sie nicht Nein sagen konnte.

Staffel 4 Folge 4 - Lasst die Spiele beginnen - 90210

Staffel 4 Folge 4 - Lasst die Spiele beginnen - 90210

Hier könnt ihr auf der offiziellen Seite von MyVideo die 4. Folge der 4. Staffel 90210 nachholen. Schnell, denn morgen um 21:45 geht's auf Sixx schon weiter.

Sonntag, 9. September 2012

Staffel 4 Folge 1 - Der Antrag

Wer die Folge verpasst hat, kann sie nun immer bis eine Woche nach der Ausstrahlung auf myvideo ansehen.

http://www.myvideo.at/watch/8727051

Viel Spaß, und nicht vergessen, morgen um 22 Uhr einzuschalten!

Montag, 3. September 2012

Start der 4. Staffel auf Sixx!

Sorry, Leute, war, wie ihr gemerkt habt, laaaange nicht mehr online. Nun zur guten Nachricht: die 4. Staffel von 90210 startet heute um 22:00 auf Sixx!

 Hier die Infos: http://www.sixx.at/tv/90210/episoden/der-antrag

 Sobald ich die Zeit dafür finde (nächste Woche?) wird die Seite erneuert! Stay tuned und empfiehlt die Seite weiter :)